Der Weihnachtsmarkt in Spalt hat uns wie jedes Jahr sehr viel Spass gemacht.
Am Wochenende des 1. Advent findet wieder der Weihnachtsmarkt mit dem Gewissen Etwas mehr in Spalt statt.
Hier ein paar Impressionen vom Kirchweihmarkt in Spielberg. Vielen Dank an den Gasthof Gentner und alle Interessenten, Kunden und Freunde, die uns an diesem sonnigen Tag besucht haben. Schön war's!

Unser neuer Shop

Beinahe sechs Jahre hatte unser bisheriger Shop bereits auf dem Buckel. Zeit für einen Relaunch, dachten wir uns. Und so haben wir die vergangenen Wochen und Monate mit dem Design, der Konfiguration und der Datenübernahme aus dem alten Shopsystem verbracht. Das Ergebnis könnt ihr hier vor euch sehen.
Am Sonntag, 16. Oktober, stehen im Gasthof Gentner von 10.00 – 17.00 Uhr Tür und Tor von Sudhaus und Scheune sowie der Innenhof den interessierten Besuchern des Herbstmarktes offen. Auch die Drechsel-Werkstatt ist mit einem Verkaufsstand vertreten.
Am 01.12.2013 war in der Frankenschau vom Bayerischen Rundfunk ein Beitrag über uns zu sehen. Hier geht es zum Video.